Beiträge aus den Kreisgruppen

34. Neujahrsturnier der GdP Braunschweig

dsc_0538_pan-s

Zum 34. Mal hatte die GdP-Kreisgruppe Braunschweig zum Neujahrsturnier geladen. Organisatorisch stand alles bereits. Doch kurz vor Weihnachten musste alles neu durchdacht werden. Was war passiert? Die Stadt Braunschweig hatte aufgrund eines Sportcamps der GdP-Kreisgruppe nun die Sporthalle in Broitzem zugeteilt. Also komplett umdenken, neu strukturieren und alle Teams schnellst möglich informieren.

Maikundgebungen zwischen Harz und Heide

IMG-20160501-WA0000-pan-s

Braunschweig, 02. Mai 2016: Am 01. Mai, dem Tag der Arbeit, fanden wieder zahlreiche Kundgebungen in unserer Region statt. Das diesjährige Motto des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) lautete: „Zeit für mehr Solidarität“. Die Veranstaltungen in Braunschweig, Helmstedt, Salzgitter, Wolfsburg, Helmstedt, Peine, Wolfenbüttel und Goslar wurden bei strahlendem Sonnenschein von zahlreichen Kolleginnen und Kollegen besucht.

Neujahrsturnier der GdP-Kreisgruppe Braunschweig 2015

Begrung_pan_s

Braunschweig, 05. Januar 2015: Zum 31. Mal hatte die GdP-Kreisgruppe Braunschweig zum Neujahrsturnier in die IGS-Sporthalle „Franzsches Feld“ geladen. Unter dem Motto „Fair geht vor“ bescherten die 30 spannenden, schnellen und emotionsgeladenen Begegnungen 104 Tore, zwei 9 Meter und zwei Zeitstrafen. Das schnellste Tor erzielte die Mannschaft der PI Goslar innerhalb von 2 Sekunden nach dem Anpfiff.

5. BOS-Sportfest der GdP-Kreisgruppe Braunschweig

02.08.2016, 10.30 Uhr - Sportpark „Schwarzer Berg“

Vorletzter Ferientag der Sommerferien - im Braunschweiger Norden: Knapp 100 Kolleginnen und Kollegen sind der Einladung zum Sportfest der GdP-Kreisgruppe Braunschweig für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben in und um Braunschweig gefolgt.

dsc_0225-1

GdP Braunschweig sagt Danke